Jubelnde Menschen beim Triathlon

Junge Aktive

Schön, dass du vorbeischaust. Hier erfährst du mehr über Triathlon im Schulsport, im Verein und unsere Camps & Workshops.

Die Deutsche Triathlonjugend beschäftigt sich nicht nur mit jungen Nachwuchsleistungssportler/innen, sondern hat noch einiges mehr zu bieten:

Du möchtest Triathlon in den Schulsport einbauen, weißt aber nicht genau wie? Dann schau doch mal auf unserer Seite zum Schulsport vorbei.

Wenn du mehr über die Vereinsangebote und -strukturen erfahren möchtest, klicke dich durch auf die Seite Vereinssport. Hier hast du direkten Zugriff auf das Jugendnavi, welches alle hilfreichen Informationen kompakt für dich bereithält.

Außerdem bieten wir jährlich Camps & Workshops für Triathlon-Fans an. Alle wichtigen Infos findest du auf Camps & Workshops.

Jugendcamp feuert Radfahrer an.
Gruppenfoto
Der Triathlon-Parcours der Jugend, ist mit bunten Ständern zu sehen.
DTJ-Camp_München 2022_ European Championships
DTJ-Camp_München 2022_ European Championships