Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend fördert die Deutsche Triathlonjugend.
Die Deutsche Sportjugend vertritt die Interessen von rund 10 Millionen Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen im Alter bis 26 Jahren, die in über 90.000 Sportvereinen in 16 Landessportjugenden, 53 Jugendorganisationen der Spitzenverbände und 10 Jugendorganisationen der Sportverbände mit besonderen Aufgaben organisiert sind.
Triathlon.one versteht sich als zentrale Plattform rundum den Triathlon. Neben Marktnews und Terminen, gehört auch der Vertrieb verschiedener Marken aus der Welt des Triathlons dazu. Mit KiWAMi, Meltonic und Triple xXx unterstützt Triathlon.one die Jugendarbeit der Deutschen Triathlonjugend als offizieller Präventionspartner in unterschiedlichen Aufgaben.
KiWAMi steht für Triathlon-, Schwimm-, Rad- & Laufbekleidung aus Frankreich. Das ansprechende Design wird in Europa handgefertigt. Qualität ist hier oberste Priorität. Und das zeigt sich in den funktionellen Textilien auch bei der Passform und dem Tragekomfort.
Sportnahrung aus dem Reich der Bienen. Die Bienen der Familie Mary wohnen in 1.300 Bienenstöcken im Loiretal sowie der südlichen Bretagne. Das Beste aus den Blüten (Gelée Royale = Bienenköniginnenfuttersaft) sammeln sie für ihre Königin - und für MelTonic. MelTonic – sponsored by the queen.
Die coolen Sport- & Sonnenbrillen mit dem Dreifach-Schutz gegen Wind, Mücken und UV-Strahlung.