Biete in Fahrräder / 24.09.2021

Rennrad (Van Rysel RCR 940 CF ULTEGRA DI2)

5 Bilder
Preis
2.500 EUR (Preis ist VHB)
Standort
Bergstraße 8, 39116 Magdeburg
E-Mail
m.heinrich33@gmx.de
Inserat verfügbar bis
Ich biete zum Verkauf mein Rennrad der Marke Van Rysel (Hausmarke von Decathlon) an. Ich habe das Rad im Juni 2020 online gekauft und bin damit zirka 5000km gefahren. Möchte das Rad verkaufen, da ich als Hobby Triathlon betreibe und mir nun von dem Erlös ein TT-Bike zulegen möchte.

Hier das Rad im Detail:
Rahmenhöhe 56cm (175-182cm Körpergröße) - Carbon
Gewicht: zirka 7kg
Schaltung: Shimano Ultegra R 8050 DI2 (elektronische Schaltung) 11 Gänge
Kurbel: Ultegra R 8000 (52-36)
Lenker: Deda Superzero (Aluminium)
Laufräder: Mavic Cosmic Pro Carbon SL UST (Tubeless Ready)
Reifen: Mavic Yksion UST (Tubeless Ready)
Sattel: Fizi’k Antares R3 (Carbon)
Flaschenhalter: Van Rysel (Carbon)
Neupreis: 3.600€
Verkauft wird außerdem der passende Radcomputer mit Halter der Marke Van Rysel sowie das DI2 Zubehör.
Pedale: nicht im Verkauf enthalten!

Der rechte Bremshebel weist nur leichte Gebrauchsspuren auf, da es mal an der Wand langgeschabt ist. Jedoch beeinträchtigt es in keinster Weise die Fahrleistung und Fahrspaß!

Ich würde mich freuen das Rad in gute Hände weiterzugeben und jemandem damit eine Freude am Radsport zu ermöglichen.

Ich plane das Rad bis Ende 2021 verkauft zu haben. Also wer konkretes Interesse hat, keine Scheu!